Die Suche ergab 8 Treffer

von Phlyps
19.02.2009, 14:33
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198745

Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht, also ich hab ein Bildbearbeitungsprogramm und da dürfte das auch funktionieren.
von Phlyps
27.01.2009, 16:30
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198745

Hallo Lampe,

stimmt, beim Fotografieren war ich wohl eher ein bisschen betrunken gewesen :D. Der ist echt verdammt schief.

Ich präsentier euch mal hier noch ein anderes Bild.

Ich glaub der Horizont ist aber ebenfalls schief :oops:.
von Phlyps
21.01.2009, 21:06
Forum: Naturimpressionen
Thema: Naturimpressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 198745

Ich hab jetzt nicht solch hochwertige Kamera am Start, will euch aber dieses Bild nicht vor enthalten.
von Phlyps
19.01.2009, 19:45
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das für eine Art?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Bäumchen ist erfolgreich umgezogen :D.
von Phlyps
16.01.2009, 14:26
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das für eine Art?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Hallo Ogre,

jetzt wo dus sagst! Da gibt es doch eine Möglichkeit, aber dann hab ich ihn leider nicht mehr in meinem Sichtfeld. Aber lieber so als vertrocknet!

Also den guten werd ich erstmal kühl lagern!

Besten Dank
Phlyps
von Phlyps
16.01.2009, 06:57
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das für eine Art?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Hallo Thomas, du hast recht Triebe hat er schon geschoben. Das Problem ist ich kann ihn auch nicht kühler stellen. Also ich hab da keinen kälteren Raum. Nachts mach ich immer das Fenster auf, da steht er ziemlich dicht dran. Er erlebt nachts eine Kältephase. Gibts für mich eine Möglichkeit, ihm trot...
von Phlyps
15.01.2009, 17:38
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das für eine Art?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Hey, vielen Dank Backyard. Ich hab auch gleich die zwei Bücher gewälst und mich schlau gemacht (so gut es eben drin steht). Mit dem Anhaltspunkt komm ich auf jeden Fall weiter. Da hab ich aber auch wieder eine neue Frage. Die Sageretie steht bei mir im Zimmer (Arbeitszimmer), das heißt da wird viel ...
von Phlyps
15.01.2009, 06:52
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Was ist das für eine Art?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Hallo werte Bonsai-Freunde und Pflanzen-Liebhaber, ich glaube mit meinem Anliegen bin ich hier genau richtig. Ich hab das gleich Problem wie Rhanira. Zu Weihnachten hab ich einen Bonsai bekommen, der ist aus einem Pflanzengeschäft, aber der Beschriftungszettel fehlte (mir wurde aber versichert, dafü...