Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanen
10.09.2015, 22:06
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Einstieg in die Bonsai Kunst
Antworten: 10
Zugriffe: 31615

Re: Einstieg in die Bonsai Kunst

Guten Abend Thomas und nochmals Danke für Deine Antwort. Nun ist zu spät, die Bestellung ging raus. Ich hatte Panik bekommen, jemand kauft "mein" Bonsai weg. Jetzt heißt es warten und lesen bis die Bäumchen ankommen. Hab gleich etwas BIO C3 Streudünger (6,5-6-6) mitbestellt für alle Fälle....
von Vanen
10.09.2015, 19:05
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Einstieg in die Bonsai Kunst
Antworten: 10
Zugriffe: 31615

Re: Einstieg in die Bonsai Kunst

Hallo Thomas und vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit dem Zeitpunkt ist so eine Sache... Seit einem guten Monat bin ich auf der Suche nach passenden Bonsai Bäumchen. Ich hab bestimmt alle existierende Shops durchforstet um mir überhaupt einen groben Überblick über das Angebot zu verschaffen. M...
von Vanen
10.09.2015, 15:56
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Einstieg in die Bonsai Kunst
Antworten: 10
Zugriffe: 31615

Einstieg in die Bonsai Kunst

Guten Tag und danke für die schnelle Aktivierung. Wie vermutlich alle hier im Forum interessiere ich mich sehr für die wunderschönen Bonsai Bäumchen. Mag auch nicht zu viel am Anfang schwafeln, sollten Fragen aufkommen, werde ich sie sehr gerne in späteren Posts beantworten. Ich habe eine kleine Aus...