Die Suche ergab 2 Treffer

von Herzchen593
28.09.2016, 14:43
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Anfänger mit Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Anfänger mit Problemen

Der Bonsai zog deswegen in die Wohnung ein, damit ich das gießen meiner Schwiegermutti erleichtern konnte und sie nicht überall erst suchen musste wo die Pflanzen bei mir stehen. Ok also noch öfters Gießen, als bis jetzt. Die Linde sieht schon so tot aus. Bis Frühjahr jetzt warten zu müssen ist ja e...
von Herzchen593
28.09.2016, 11:55
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Anfänger mit Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Anfänger mit Problemen

Hallo an alle, seit Juni bin ich im Besitz einer wunderschönen Winterlinde. Allerdings zerbricht sie mir seit 4 Wochen den Kopf. Sie hat bereits zwei Standortwechsel hinter sich. Nach dem ersten hatte sie sich gut erholt. Der zweite ging aber voll in die Hose. Urlaubsbedingt kam sie kurzerhand vom B...