Die Suche ergab 2 Treffer

von muuhQ
19.08.2017, 13:40
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Ficus Gingseng Gestaltungstipps
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Re: Bonsai Ficus Gingseng Gestaltungstipps

Vielen Dank für die Tipps! Ich hatte ihn direkt nach dem Umtopfen am Fenster stehen worauf er sehr viele seiner Blätter gelassen hat. Nachdem ich ihn etwas weiter weg gestellt habe geht es ihm deutlich besser. Kann ich ihn jetzt wieder in die Sonne stellen oder langsam dran gewöhnen, damit er keinen...
von muuhQ
18.08.2017, 12:45
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Bonsai Ficus Gingseng Gestaltungstipps
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Bonsai Ficus Gingseng Gestaltungstipps

Hallo ihr Lieben, vorab ich bin ein blutiger Anfänger, der versucht sich mit Forumsbeiträgen und youtube Videos über Wasser zu halten :D Ich habe vor knapp 2 Monaten meinen ersten Bonsai tatsächlich beim Discounter gekauft, um einfach mal auszuprobieren, wie das mit den Bonsais so funktioniert. Ich ...