Die Suche ergab 2 Treffer

von Kain1170
25.09.2017, 16:40
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277718

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallo Thomas und vielen Dank für die Wilkommensgrüße! Welchen Grund hätte es, den kleinen nicht allein zu lassen? Außer natürlich einen weiteren, älteren Bonsai zu besitzen. Und wieso ist mein Balkon "nicht so einfach" in Sachen überwinterung? Ich hatte vor ihn zum Winter, in einer KIste z...
von Kain1170
24.09.2017, 16:43
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277718

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Dann stelle ich mich als nächstes vor. Mein Name ist Axel, 27 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen. Ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch frisch gebackener Bonsaibesitzer und bin somit ganz am Anfang meiner Karriere - und natürlich der meines Baumes. Mein erster Bonsai ist ein drei...