Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfannen-Meister
20.03.2018, 09:18
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe !!!! Unser Liguster-Bonsai verkahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Hilfe !!!! Unser Liguster-Bonsai verkahlt

Guten Morgen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen .... die Info über neue Forumsnachrichten war im Spam-Filter gelandet und ich habe es eben erst gesehen :oops: Mittlerweile stellt mich der Bonsai vor ein komplettes Rätsel: Vor einer guten Woche sind schlagartig alle Blätter vertrocknet und er hat si...
von Pfannen-Meister
16.02.2018, 19:02
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Hilfe !!!! Unser Liguster-Bonsai verkahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Hilfe !!!! Unser Liguster-Bonsai verkahlt

Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Matthias ud ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Bonsais haben mich schon immer interessiert, nur habe ich es irgendwie nie geschafft mir einen zu kaufen ... bis wir einen zur Hochzeit im Juli 2017 geschenkt bekommen haben. Es ist ein Ligu...