Die Suche ergab 6 Treffer

von RZ_19
27.05.2018, 12:39
Forum: Bonsai-Forum
Thema: EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Re: EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!

So das ist jetzt das Bild von der Internet Seite, denke da kann man den Baum gut erkennen, ist halt nur eine Seite aber besser als garkein Foto
von RZ_19
27.05.2018, 12:30
Forum: Bonsai-Forum
Thema: EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Re: EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!

Kann das Bild nicht uploaden.. Ist irgendwas wegen den Pixeln, keine Ahnung was ich machen soll
von RZ_19
27.05.2018, 12:14
Forum: Bonsai-Forum
Thema: EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

EURE MEINUNG UND VORSTELLUNG GEFRAGT!

Hallo Bonsaifreunde! Ich wollte eure Gestaltungsvorschläge hören, ich weiß das man bei so einem Bild nicht wirklich viel zum Charakter diesen Baumes sagen kann, trotzdem würde ich mich freuen eure Meinung dazu zu hören! Der wuchs ist locker aufrecht (moyogi) Ist ein Juniperus Chinensis und 12 Jahre ...
von RZ_19
24.05.2018, 08:38
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 3341

Re: Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?

Hallo, ja meine den draht um den wurzelballen, ok also lass ich den dann auch dran wenn er eingewurzelt ist? Danke für die schnelle Antwort! Hab echt einiges durchforstet bin aber auf keine Antwort gestossen, dankeschön! Schönen Tag noch!
Liebe Grüße!
von RZ_19
23.05.2018, 10:46
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 3341

Re: Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?

Hallöchen danke für deine Antwort!
Super jetzt kenne ich mich aus, denke er hat es überstanden, sieht noch immer frisch aus! Also mit dem düngen fang ich dann drst nach 6 wochen an und so um die Zeit dann auch Draht entfernen nehme ich an?
Danke dir nochmal, schönen Tag noch!
Grüße
von RZ_19
20.05.2018, 23:26
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 3341

Wie lange braucht er um neu einzuwurzeln?

Hi Leute ich hab überall gekuckt, die Einführungen gelesen, die Filme angekuckt und nirgends fand ich ein ca. Maß.. wie lange braucht es bis ich sehe ob mein umtopfen hingehauen hat? Hatte den "Fehler" gemacht mir einen liguster im internet zu bestellen, der kam an und hebte sich schon aus...