Die Suche ergab 2 Treffer

von tkoenig
16.05.2019, 06:58
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Chinesische Ulme
Antworten: 5
Zugriffe: 4860

Re: Chinesische Ulme

Mein lieber Herr Thomas, die Antwort, über die du dich so künstlich aufregst, stammt nicht von mir. Augen auf beim Eierkauf! Eine Beleidigung suche ich in dem Beitrag von Klecks übrigens auch vergebens. Darüber hinaus entschuldige ich mich hiermit sehr dafür, dich mit meinem Anliegen belästigt zu ha...
von tkoenig
15.05.2019, 12:39
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Chinesische Ulme
Antworten: 5
Zugriffe: 4860

Chinesische Ulme

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte Anfängerfehler ;-) Zum Thema: Ich habe es tatsächlich geschafft, eine chinesische Ulme zum Keimen zu bewegen. Laut meinen Recherchen soll das nämlich gar nicht so einfach sein. Sei es drum, ich habe mal zwei Bilder angehängt und wollte euch f...