Die Suche ergab 2 Treffer

von Dea
29.04.2020, 20:27
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277603

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Danke, hab schon viel übers umtopfen etc gelesen, das Buch nehme ich mir auf jeden Fall nochmal zur Hand, wenn es soweit ist. Nu muss ich ja erstmal geduldig sein und warten, ob die Samen überhaupt aufgehen.
von Dea
29.04.2020, 18:50
Forum: Bonsai-Forum
Thema: Who is who?- Vorstellungsthread
Antworten: 563
Zugriffe: 277603

Re: Who is who?- Vorstellungsthread

Hallo, mein Name ist Andrea, komme aus dem Kreis Recklinghausen und auch ich bin blutige Anfängerin. Ich fand Bonsai schon immer total schön und faszinierend, habe aber noch nie einen besessen und mich auch nicht mit der Thematik beschäftigt. Nu habe ich gestern zum Geburtstag nen Starterset zum sel...