Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandragothard48
02.03.2021, 16:31
Forum: Naturimpressionen
Thema: Erste Versuche
Antworten: 2
Zugriffe: 16516

Re: Erste Versuche

Hallo miteinander, ich habe das gute Wetter mal genutzt und meine neue Kamera ausprobiert, leider bin ich noch nicht so gut aber es kann nur besser werden... In der nächsten zeit gehe ich in den Wald dort gibt es so schöne perspektiven. liebe Grüße Wow das sieht echt wunderschön aus, gute Fotos.
von Sandragothard48
02.03.2021, 16:21
Forum: Naturimpressionen
Thema: Wintersonnenwende 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 31692

Re: Wintersonnenwende 2015

gerald hat geschrieben: 30.12.2015, 13:55 Ja, tatsächlich interessant.

An manchen Stellen werden Vermutungen als Tatsache verkauft, aber trotzdem spannend.
Ja das ist etwas schwer einzuschätzen. Tatsachen sind natürlich was anderes als Vermutungen.
von Sandragothard48
02.03.2021, 16:20
Forum: Naturimpressionen
Thema: Wintersonnenwende 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 31692

Re: Wintersonnenwende 2015

Ich habe im Moment nicht mehr die Zeit, das Video genau durch zu sehen, aber mir ist aufgefallen, dass es - wie viele scheinbar wissenschaftliche Veröffentlichungen - wenig bis keine Quellenangaben macht und Dinge, die zu Beginn als Möglichkeit in den Raum gestellt werden, gegen Ende zur Tatsache &...
von Sandragothard48
02.03.2021, 16:19
Forum: Naturimpressionen
Thema: Wintersonnenwende 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 31692

Re: Wintersonnenwende 2015

Halo Gerald, ich finde dieses Video sehr Interessant: https://www.youtube.com/watch?v=dNjcXjTbMdw Ob alles stimmt was da gesagt wird kann ich nicht zu 100% sagen. Ja super interessant finde ich es auch, natürlich weiß man nie ob etwas 100 prozentig stimmt, da gebe ich dir recht. Aber das ist immer ...