Die Suche ergab 4 Treffer

von Zinita
04.10.2008, 13:36
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: Verwirrung - wann schneiden?
Antworten: 14
Zugriffe: 3216

ich hab bis jetzt immer schlecht Erfahrungen gemacht mit gleich ganz zurückschneiden auch mit Wundverschlussmittel...
ich lass einen stumpf stehen bis der Saftfluss "Umgelenkt" wurde und dann ganz zurück :-)
aber auch ich würde keine größeren Schnitte im Herbst machen.
von Zinita
15.02.2008, 18:59
Forum: Feedback-Forum
Thema: Neuer user SindBurcinc. ist wohl ein Schmierlappen!
Antworten: 13
Zugriffe: 22907

Also mir ist bis jetzt auch noch kein www.* aufgefallen und ich lese jeden neuen Beitrag weil ich noch anfänger bin ...
von Zinita
07.02.2008, 21:01
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: eine Eiche als Bonsai
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Wo fragt man denn da ? :oops: Beim Förster oder ?
von Zinita
05.02.2008, 18:09
Forum: Bonsai-Anfänger
Thema: eine Eiche als Bonsai
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

wo findest du denn solche Bäume, läufst du quer durch dne Wald ? denn am Wegrand ist ja (zumindestens bei uns) nichts