Lewisia pygmaea

Fachbeiträge über Pflanzen, Bonsai und ihre Pflege.
Antworten
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

Lewisia pygmaea

Beitrag von Ulrich »

oder zu Deutsch der Bitterwurz gehört eigentlich zu den Sukkulenten Pflanzen. Diesen hier habe ich seit 2004 aus einer Kakteengärtnerei. Auch da, kann man mit unter schöne Beisteller bekommen, mann muss nur genau hinsehen.
Dateianhänge
Lewisia.jpg
Lewisia.jpg (42.49 KiB) 16371 mal betrachtet
mfg
Ulrich
Benutzeravatar
bonsai91
Forum Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2006, 20:47
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von bonsai91 »

Sieht recht schön aus.
Benutzeravatar
Lindwurm
Forum Spezialist
Beiträge: 408
Registriert: 24.07.2004, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lindwurm »

ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Ulrich »

Lindwurm hat geschrieben:ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?




im Sommer habe ich die auf meinem Bonsairegal im Garten stehen. Im Winter in einem ungeheizten Raum. Die kleinen Tische bekommt man im Fachhandel, so auch im Bonsaizentrum Münster. Gehe ganz einfach mal auf die Seiten.
mfg
Ulrich
Antworten