Seite 1 von 1

Lewisia pygmaea

Verfasst: 09.05.2005, 18:02
von Ulrich
oder zu Deutsch der Bitterwurz gehört eigentlich zu den Sukkulenten Pflanzen. Diesen hier habe ich seit 2004 aus einer Kakteengärtnerei. Auch da, kann man mit unter schöne Beisteller bekommen, mann muss nur genau hinsehen.

Verfasst: 10.02.2006, 15:23
von bonsai91
Sieht recht schön aus.

Verfasst: 10.02.2006, 16:25
von Lindwurm
ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?

Verfasst: 11.02.2006, 22:15
von Ulrich
Lindwurm hat geschrieben:ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?




im Sommer habe ich die auf meinem Bonsairegal im Garten stehen. Im Winter in einem ungeheizten Raum. Die kleinen Tische bekommt man im Fachhandel, so auch im Bonsaizentrum Münster. Gehe ganz einfach mal auf die Seiten.