BONSAI-FORUM.DE
http://bonsaiforum.de/

Lewisia pygmaea
http://bonsaiforum.de/viewtopic.php?f=10&t=583
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrich [ 09.05.2005, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Lewisia pygmaea

oder zu Deutsch der Bitterwurz gehört eigentlich zu den Sukkulenten Pflanzen. Diesen hier habe ich seit 2004 aus einer Kakteengärtnerei. Auch da, kann man mit unter schöne Beisteller bekommen, mann muss nur genau hinsehen.

Dateianhänge:
Lewisia.jpg
Lewisia.jpg [ 42.49 KiB | 11106 mal betrachtet ]

Autor:  bonsai91 [ 10.02.2006, 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht recht schön aus.

Autor:  Lindwurm [ 10.02.2006, 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?

Autor:  Ulrich [ 11.02.2006, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Lindwurm hat geschrieben:
ist das ne outdoor oder indoor pflanze ?

wo gibt es diesen kleinen tisch ,wo die pflanze drauf steht?




im Sommer habe ich die auf meinem Bonsairegal im Garten stehen. Im Winter in einem ungeheizten Raum. Die kleinen Tische bekommt man im Fachhandel, so auch im Bonsaizentrum Münster. Gehe ganz einfach mal auf die Seiten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/