Wildgänse

Hier können Fotos und Berichte aus der Natur eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Wildgänse

Beitrag von Jupp »

Wildgänse auf dem Weg in den warmen Süden. Der Winter ist da, wenn sich so ein Schauspiel an so einem faszinierenden, farbenfrohen Winterhimmel abspielt. 30 Minuten später war es dunkel.
Dateianhänge
DSC_1395.JPG
DSC_1395.JPG (15.48 KiB) 8947 mal betrachtet
DSC_1395-3.JPG
DSC_1395-3.JPG (31.33 KiB) 8947 mal betrachtet
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Slayer1972
Forum Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 16.01.2008, 19:33
Wohnort: Wattens / Austria

Re: Wildgänse

Beitrag von Slayer1972 »

Servus Jupp,

ich freue mich immer von dir zu lesen oder deine Bilder zu betrachten.

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und andere an solchen Naturereignissen teilhaben lassen.

Ausserdem sind deine Beiträge sehr interessant und du hast auch wunderschöne Bäume, die andere inspirieren und zu neuen Taten antreiben lassen.

Ich bin sonst nicht einer, der daraus einen Hehl macht und andere schulterklopfend bewundert, aber dir muss ich einfach Lorbeeren über dein Haupt streuen:-)

Ich hoffe noch viel von dir zu lesen und freue mich schon auf deine nächsten Bilder von Bäumen oder anderen Naturschauspielen.

Liebe Grüsse aus Tirol

Slayer1972
Und net vergess'n!!!

"Was am Berg passiert, bleibt am Berg"
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Wildgänse

Beitrag von Jupp »

Hallo Slayer
Danke für die Blumen. Allerdings kannst Du auf meienm Blog wesentlich mehr und auch viel aktuelleres sehen.
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Antworten