BONSAI-FORUM.DE

Das Forum von BONSAI ART
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 16:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wildgänse
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 17:27 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2007, 14:43
Beiträge: 738
Wildgänse auf dem Weg in den warmen Süden. Der Winter ist da, wenn sich so ein Schauspiel an so einem faszinierenden, farbenfrohen Winterhimmel abspielt. 30 Minuten später war es dunkel.


Dateianhänge:
DSC_1395.JPG
DSC_1395.JPG [ 15.48 KiB | 4018 mal betrachtet ]
DSC_1395-3.JPG
DSC_1395-3.JPG [ 31.33 KiB | 4018 mal betrachtet ]

_________________
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wildgänse
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 15:26 
Offline
Forum Benutzer

Registriert: 16.01.2008, 19:33
Beiträge: 28
Wohnort: Wattens / Austria
Servus Jupp,

ich freue mich immer von dir zu lesen oder deine Bilder zu betrachten.

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und andere an solchen Naturereignissen teilhaben lassen.

Ausserdem sind deine Beiträge sehr interessant und du hast auch wunderschöne Bäume, die andere inspirieren und zu neuen Taten antreiben lassen.

Ich bin sonst nicht einer, der daraus einen Hehl macht und andere schulterklopfend bewundert, aber dir muss ich einfach Lorbeeren über dein Haupt streuen:-)

Ich hoffe noch viel von dir zu lesen und freue mich schon auf deine nächsten Bilder von Bäumen oder anderen Naturschauspielen.

Liebe Grüsse aus Tirol

Slayer1972

_________________
Und net vergess'n!!!

"Was am Berg passiert, bleibt am Berg"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wildgänse
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 16:59 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2007, 14:43
Beiträge: 738
Hallo Slayer
Danke für die Blumen. Allerdings kannst Du auf meienm Blog wesentlich mehr und auch viel aktuelleres sehen.

_________________
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de