Seite 1 von 1

Bonsaifotos

Verfasst: 03.07.2012, 15:52
von augustine
Hallo Leute,
ich bin in meinem Haus gerne von Pflanzen umgeben. :) Deswegen habe ich schon seit Jahren zwei Bonsai und natürlich auch noch Blumen. Da die Bonsai im Wintergarten stehen, kann man sie vom Wohnzimmer aus nicht sehen. :x Daher würde ich gerne einige schöne Fotos von ihnen aufhängen. Leider funktioniert unser Drucker nicht mehr. Da wir öfter Fotos ausdrucken, beispielsweise für die Kinder, wollen wir uns einen Neuen anschaffen. Auf (Link entfernt.Mod) habe ich mich schon nach einem neuen Drucker umgesehen. Wir haben allerdings alle keine Ahnung von Druckern. Deswegen würde ich von euch gerne wissen, welche Drucker ihr so habt? Und seid ihr mit ihnen zufrieden?
Schöne Grüße!

Re: Bonsaifotos

Verfasst: 04.07.2012, 22:02
von TeKiller
hau ab man!!

Re: Bonsaifotos

Verfasst: 04.08.2012, 13:12
von herbert48
Lieber Tekiller
was soll der Quatsch!!!!!!!

Re: Bonsaifotos

Verfasst: 08.08.2012, 22:24
von TeKiller
augustine, oder senseibob oder wie auch immer er sich nennen möchte ist nur ein werbungverbreitender user. jeder seiner threads hat nix mit bonsai zu tun. es geht ihm nur darum werbung für andere websites zu machen. guck dir die anderen threads an, dann wirst du schnell dahinterkommen.

Re: Bonsaifotos

Verfasst: 30.08.2012, 10:02
von herbert48
Entschuldigt bitte ich habe das nicht geahnt. Entfernt doch solche Nutzer.

Re: Bonsaifotos

Verfasst: 30.08.2012, 19:47
von Thomas
Die werden 2x abgemahnt und melden sich unter neuem Namen wieder an.
Künftig werde ich solche Spambeiträge kommentarlos löschen und
die ID des entsprechenden Users anderen Anbietern weitergeben.