Seite 1 von 1

Bonsai in groß größer riesig

Verfasst: 29.04.2013, 16:38
von Moya
Hallo,

Re: Bonsai in groß größer riesig

Verfasst: 25.11.2013, 10:13
von Fronk
Das ist ja beeindruckend!

P.S. Der Igel ist auch niedlich :)

Re: Bonsai in groß größer riesig

Verfasst: 12.12.2013, 16:01
von Kerstin40
Der Igel ist ja total süß!! :D :D :D
Habe mehrere Bonsaiarten in meinem Garten und informiere mich regelmäßig über neue Arten, die richtige Pflege usw. Aus diesem Grund bin ich auch ganz begeistert von diesem Forum!:) Kann euch zum Beispiel noch diese Seite empfehlen Links gelöscht die sehr informativ über Bonsai Arten berichtet. Allgemein stellt die Seite eine gute Grundlage für sämtliche Pflanzen dar! Euch noch viel Spaß mit euren eigenen Bonsaiarten!

LG:)

Kommerzielle Links geöscht
Moderation