BONSAI-FORUM.DE

Das Forum von BONSAI ART
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 20:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abgestorbene Bonsai
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 14:39 
Offline
Forum Benutzer

Registriert: 05.12.2010, 18:48
Beiträge: 79
Hallo zusammen,
ein toter Baum ist immer traurig. Aber er kann trotzdem in gewisser Weise weiter leben.
Für Modellbaumaßnahmen such ich nach abgestorbenen Bonsai, die ich für meine Modelleisenbahnanlage verwenden kann.
Aufgrund des Maßstabs der Bahn 1:87 sollten es natürlich nicht große Bonsai sein, sondern eher welche aus dem Bereich bis ca. 25cm. Das würde ja dann schon in real einem Baum in der Höhe von 21m bedeuten.

Wer also einen toten Baum, eventuell sogar fein verästelt, hat bitte nicht kompostieren sondern bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Max


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de