Holger ist auch da...

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Holger ist auch da...

Beitrag von Holger »

Ja, ich hab's auch gefunden...
Was ist denn die letzten Tage überhaupt abgegangen. Ich les immer nur Rausflug, Straftat, Jäckel, alles Scheiße usw. Hat noch einer Bock auf die Story, dann klär mich auf, ich will nicht dumm sterben
Raphael
Forum Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2004, 14:51

Schön, daß Du wieder an Bord bist

Beitrag von Raphael »

Hallo Holger,

nichts ist passiert - ein Sturm im Wasserglas.

Sehen wir's wie ein Sommergewitter - so eines, bei dem der Himmel
zwischen schwefelgelb und irgendwie phosphorgrün wird.
Dann denkst D, die Welt geht unter und 30 Minuten später sieht's wieder
nach Jahrhundertsommer aus.
Oder es war die preiswerteste Fahrt in einer Geisterbahn, die ich je hatte.

Auf jeden Fall sind wir - man glaubt es nicht - wieder bei kleinen krummen Bäumen angekommen. Herrrrlich !!!

Aber da Du gerade da bist, kannst Du vielleicht der Lucie helfen, die sich solche Mühe gemacht hat, uns alle verfügbaren Daten zu geben.

Was mich an ihrer Geschichte irritiert, sind die weißen Punkte unter den Blättern zusammen mit den braunen "Mappen".

Einen schönen Gruß

Raphael :D :D :D :D :D
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Lucie

Beitrag von Holger »

Ja, hab ich schon gelesen, ist mir aber auch noch nichts zu eingefallen
Helmut
Forum Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2004, 23:47
Wohnort: Ellenberg

Schale

Beitrag von Helmut »

Hallo Holger,

schön, dass du auch hier bist.
hast du noch Interesse an einem weiteren Tipp zur Schalenherstellung? Biete dir noch Gießkeramik (Abdruck einer vorhandenen Schale- ohne Hinterschneidungen!) recht einfach in der Herstellung

Gruß helmut
mfg. Helmut
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Gießkeramik

Beitrag von Holger »

Hi Helmut!

Klar habe ich noch Interesse, immer her mit den Infos!!!

Gruß
Holger
Antworten