An die Admins!!! -- Verbesserungsvorschlag

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten

Wäre eine farbliche Anpassung an das Gesamtthema angebracht??

Umfrage endete am 10.06.2004, 12:14

ja
4
80%
nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Maffe
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2004, 07:43
Wohnort: Rostock

An die Admins!!! -- Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Maffe »

Hi,

ich bin zwar erst neu hier, aber ich denke ihr seid für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Also hier ist mein Vorschlag. Ich bin für eine farbliche Überarbeitung der Seite, weil der erste Eindruck sehr erdrückend für mich war. Dieses schlichte Grau ist, meiner Meinung nach, nicht die beste Wahl.
Das es auch anders geht zeigt dieses Forum klick.
Da es sich hier um Pflanzen dreht wären doch eher schwache (bzw. helle) Grün- und Brauntöne, also insgesamt mehr Naturfarben, angebracht.

Grüße Maffe.

PS: Dies ist nur meine Meinung und niemand braucht sich deshalb angegriffen zu fühlen. Da es keine andere Sparte hier gibt, hab ich es hier reingestellt.
Helmut
Forum Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2004, 23:47
Wohnort: Ellenberg

Beitrag von Helmut »

mir ist Inhalt wichtiger, als Farbe!
mfg. Helmut
Ernst Kuzorra

Beitrag von Ernst Kuzorra »

Hi Freaks.

Im Profil ist die Option 'Style' vorhanden, sodass jeder Nutzer sein eigenes Design auswählen kann. Leider sind dort im Moment nur 2 vorhanden - die BonsaiArts müssten also nur ein paar mehr Styles auf den Server packen und schon kann sich jeder das Forum designmäßig so einstellen, wie er es denn gerne hätte.

Glückauf,

EK
Antworten