Haltbarkeit von Jinmittel

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Tom
Forum Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 06.11.2004, 13:19
Wohnort: Niederrhein

Haltbarkeit von Jinmittel

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen!

Als ich letztens in meinen Materialkoffer schaute, war darin auch ein Plastikfläschchen mit Jinmittel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie lange das schon in meinem Besitz ist.

Hat jemand Erfahrung damit wie lange sich so ein Zeug überhaupt hält... oder ist das unbegrenzt haltbar :?:

Viele Grüße,
TOM
bonsaidämon

Beitrag von bonsaidämon »

das Zeug ist ewig haltbar
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

bonsaidämon hat geschrieben:das Zeug ist ewig haltbar

Nur wenn die Flasche ordentlich verschlossen ist, kommt Luft ran flockt Kalk aus. Wenn die Brühe braun ist, ohne oder mit wenig Ausflockungen zeigt und nach fauligen Eiern riecht, ist es ok.
Antworten