BONSAI-FORUM.DE

Das Forum von BONSAI ART
Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 08:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 23:55 
Offline
neu im BONSAI ART Forum

Registriert: 23.04.2015, 11:25
Beiträge: 1
Hallo liebe Bonsaikenner!
Unser chinesischer Liguster steht noch nicht lang bei uns und hat schon einmal komplett sein Laub abgeworfen, stand wohl nicht richtig. Allerdings hatte ich da schon den Verdacht, dass er von irgendeinem Schädling befallen ist. Nun steht er besser, scheint sich wohlfühlen, spriesst wieder sehr fröhlich, aber der weiße Flaum taucht auch wieder auf. Ach ja und die neuen Blättchen rollen sich auch etwas...
Ich poste morgen Fotos und hoffe einer der Kenner kann mir sagen, wie ich damit umgehen soll.
Liebe Dank im voraus,
joaninha

Hallo Leute,
Leider schaffe ich nicht Fotos zu posten, danke trotzdem an alle, die meinen Post gelesen haben. Ich werde wohl mit dem Bäumchen mal zu einem Kenner persönlich hingehen.
Der weiße Flaum hat auch andere Äste betroffen und muss irgendwie bekämpft werden. Ich hoffe das glückt.
Beste Grüße,
Joaninha


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de