+++ Bonsai-Ausstellungen Bad Langensalza +++

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
hans_k_
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2005, 14:32

+++ Bonsai-Ausstellungen Bad Langensalza +++

Beitrag von hans_k_ »

Hallo. Ich habe leider keinen Veranstalltungs Thread gefunden :(
Aber ich muss es einfach los werden.
Und zwar findet vom 11. bis zum 19. Juni in meiner Heimatstadt Bad Langensalza eine der größten und wohl auch bedeutendsten Bonsai-Ausstellungen bundesweit stat. Der mehrfach prämierte Bonsai-Experte Helmut Rüger stellt eine Vielzahl seiner Spitzenexemplare im Japanischen Garten aus („Garten der Glückseligkeit“).
Bad Langensalza hat einiges zu bieten, doch zu diesem außergewöhnlichen Ereignis möchte ich einmal ganz besonders alle aufrufen, die Würde und Harmonie der lebenden Kunstwerke
an diesem einzigartigen Ausstellungsort hautnah mitzuerleben.
Mehr Informationen über unseren japanischen Garten erhaltet Ihr unter:
http://www.bad-langensalza.de/index.php ... chergarten

grz hans_k (hoffe man sieht sich ;) )
Antworten