Kurze Vorstellung

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Mercury
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2015, 09:10

Kurze Vorstellung

Beitrag von Mercury »

Hi all,

seit heute bin ich im Forum registriert.
Ein paar Worte zu meiner Person: ich heiße Thomas, wohne in München und bin erst seit kurzem mit dem Bonsai-Virus infiziert.
Als langjähriger Italien und Frankreich-Urlauber hab ich mir eine Olive gekauft, die ich bei Gelegenheit vorstellen werde.
Okay, dieser Baum ist nicht einfach, aber ich habe die Möglichkeit einer Überwinterung und aktuell lasse ich die Gute einfach mal wachsen.

Schon jetzt bedanke ich mich bei allen, die meine Anfängerfragen geduldig beantworten :D - Fragen, die wohl nicht ausbleiben werden .

Euch allen noch einen schönen Tag wünscht Euch
Tom
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Thomas »

Hallo Tom und willkommen im Forum!
Hier findest Du viele nützliche Infos, z.B in den Eingangsartikeln im Anfängerforum oder unten in den Fachbeiträgen.
Viel Spaß!
Hallimasch
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2015, 14:37

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Hallimasch »

ich bin neu auch und nur ein Angfaenger...willkommen bei uns.
Antworten