Dünger Made In Germany

Euer BONSAI ART Forum.
Alles rund um Gestaltung, Pflege und allgemeine Fragen zu Bonsai.
Antworten
Benutzeravatar
BONSAI ART
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 14.02.2005, 14:49
Kontaktdaten:

Dünger Made In Germany

Beitrag von BONSAI ART »

Dünger Made In Germany: Bonsai-Fit
Heimischer, organischer Bonsai- Dünger – eine günstige Alternative zu importierten Düngern?
Regelmäßig stellen wir hier Produkte vor, die für die Bonsai-Kultur neu oder bemerkenswert hilfreich sein können.

Bild

Lange schon haben wir uns gefragt, warum besonders im Düngersektor das japanische Produkt „Biogold“ der Platzhirsch in der Bonsai-Szene ist.

Natürlich, weil „Biogold“ altbewährt ist und seit Jahrzehnten gute Dienste tut. Doch bedenkt man den unfassbar langen Weg, den der japanische Marktführer auf sich nimmt und somit auch unsere Umwelt belastet, war es nur eine Frage der Zeit, dass in Deutschland entwickelte Düngerprodukte angeboten werden.

Im BONSAI ART-Blog stellen wir einige Alternativen vor und informieren zusätzlich über Inhaltstoffe, Wirkung und Anwendung von Düngern. >>
Antworten