Bilder Ficus

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Thorte78
Forum Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2006, 17:31
Wohnort: Rottweil (Wilder Süden)

Bilder Ficus

Beitrag von Thorte78 »

Kann mir einer sagen, wie ich die gemachten Digi-Fotos so verkleinern kann, dass ich sie als Anlage mitsenden kann????

Danke
Benutzeravatar
Lindwurm
Forum Spezialist
Beiträge: 408
Registriert: 24.07.2004, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lindwurm »

lies dir einfach diesen artikel durch:


http://www.bonsai-fachforum.de/ftopic7582.html
Benutzeravatar
Hoschi
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2007, 19:43
Wohnort: Recklinghausen

jou-ich*

Beitrag von Hoschi »

8) na klar,der coole Hoschi kann dir das sagen.Wenn du den Photoshop hast.
Also,sobald du die Foto´s auf dem Rechner hast du lädst das Foto unter DATEI-laden hoch,gehst dann unter die Rubrik"BILD"in die Spalte "Bildgröße"
und änderst den Krempel auf die entsprechende Größe.Ok?
Denk mir mal bei anderer Software wird ähnlich sein..Da heißt das bild villeicht Photo..o.ä.Aber im Prinzip ist die Software immer gleich.
Das wars schön-viel Spaß noch,der coole ...grins..
Hi Freunde, neues Mitglied, nett freundlich,hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben.
Benutzeravatar
saesch
Forum Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 23.07.2007, 20:05
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von saesch »

Hi Thorte,

hier gibts passende Software für Dich:

http://irfanview.de/

Viel Erfolg...


MfG

saesch
Das beste Training liegt immer noch im selbstständigen Machen.
bomobonsai
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2010, 01:39

Re: Bilder Ficus

Beitrag von bomobonsai »

Wer keine Software auf seinem Rechner installieren will, der kann seine Bilder ganz einfach auch online verkleinern. Hier mal zwei Websites.
http://www.fotosverkleinern.de
http://www.verkleinern.de
Antworten