BONSAI-FORUM.DE
http://bonsaiforum.de/

Bilder Ficus
http://bonsaiforum.de/viewtopic.php?f=3&t=1225
Seite 1 von 1

Autor:  Thorte78 [ 25.07.2006, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder Ficus

Kann mir einer sagen, wie ich die gemachten Digi-Fotos so verkleinern kann, dass ich sie als Anlage mitsenden kann????

Danke

Autor:  Ivo Drüge [ 25.07.2006, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder verkleinern...

Hi Thorte,

schau mal, ob bei Deiner Kamera eine CD-Rom mitgeliefert wurde. In der Regel gibt es da Software, die Dir ermöglichen sollte Deine Digi-Bilder zu verkleinern.

Gruß

Ivo

Autor:  Lindwurm [ 25.07.2006, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

lies dir einfach diesen artikel durch:


http://www.bonsai-fachforum.de/ftopic7582.html

Autor:  Hoschi [ 24.08.2007, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  jou-ich*

8) na klar,der coole Hoschi kann dir das sagen.Wenn du den Photoshop hast.
Also,sobald du die Foto´s auf dem Rechner hast du lädst das Foto unter DATEI-laden hoch,gehst dann unter die Rubrik"BILD"in die Spalte "Bildgröße"
und änderst den Krempel auf die entsprechende Größe.Ok?
Denk mir mal bei anderer Software wird ähnlich sein..Da heißt das bild villeicht Photo..o.ä.Aber im Prinzip ist die Software immer gleich.
Das wars schön-viel Spaß noch,der coole ...grins..

Autor:  saesch [ 26.08.2007, 20:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Thorte,

hier gibts passende Software für Dich:

http://irfanview.de/

Viel Erfolg...


MfG

saesch

Autor:  bomobonsai [ 16.04.2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Ficus

Wer keine Software auf seinem Rechner installieren will, der kann seine Bilder ganz einfach auch * verkleinern. Hier mal zwei Websites.
http://www.fotosverkleinern.de
http://www.verkleinern.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/