Bilder hochladen?

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Gast

Bilder hochladen?

Beitrag von Gast »

Ausgerechent im Teil für Bilder kann ich nicht mehr Bilder hochladen. Das Kästchen unten ist einfach nicht mehr da. Mit meinem Namen kann ich aber gut Texte posten.
Hier, im Feedback-Forum könnte ich es aber.
Ratlos
Walter Pall
Walter Pall
Forum Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 21.06.2004, 10:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Pall »

Interessant, irgendwie wurde ich plötzlich ausgeloggt. Nach neuem Einloggen mit neuem Paßwort geht alles wieder.
Egal, das Internet ist eine Dschungel!

mfg
Walter Pall
Gast

Beitrag von Gast »

Du böser böser Cookie du!! Da hast du's wieder. Nur Unannehmlichkeiten hat man mit dir. Jetzt muß man dich auch noch umtaufen. Nützt alles nix. Bös bleibt bös.

Oder so, wurscht egal, man muß nicht alles wissen

Walter Pall
Antworten