Seite 1 von 1

Hallo !

Verfasst: 23.11.2006, 18:56
von pohutukawa
Hallo !

Wo kann man sich hier mal vorstellen ? Denn das gehört sich ja wohl so, richtig ?!

Also mein Name ist Alex und mal wieder hat den schon wer anders für sich 'belegt', also hab' ich einfach mal pohutukawa genommen weil das der Name eines Baumes ist den ich sehr mag.

Damit wären wir auch schon fast bei meinen Interessen pflanzlicher Art, das wäre nämlich alles was aus Polynesien stammt, inklusive Neuseeland.

Der einzige Bonsai den ich momentan habe ist gar kein richtiger Bonsai sondern ein verholzender Halbstrauch - Plectranthus ernestii - den kennt Ihr bestimmt. Meiner ist aber grottenhässlich und deswegen erspar' ich Euch seinen Anblick. ;)

Am liebsten mag ich Literaten, jetzt mal rein formmäßig, ansonsten alles was nicht knallbunt blüht.

So, das soll's erst mal gewesen sein.

tschüssi
Alex

Verfasst: 26.11.2006, 00:15
von Benjamin Köcher
Hallo Alex,

im Grunde hast du dich ja grad vorgestellt. :wink: Die einen Leute stellen sich gleich seperat zu ihren Bäumen vor, die anderen eben nicht. :roll:

Trotzdem, herzlich Willkommen und noch viel Spaß!

Mfg.Benni

Verfasst: 26.11.2006, 10:35
von pohutukawa
Dankeschön !

Ich finde es gehört sich so, das man sich mal kurz vorstellt.

Verfasst: 04.12.2006, 11:29
von speedy46
Willkommen im Forum und viel Spass beim posten. :lol: :wink: