Hallo.

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Dana
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2007, 16:48

Hallo.

Beitrag von Dana »

Hallo,
auch ich möchte mich hier vorstellen.
Von 7 Jahren (aus Zeitmangel) habe ich meine kleine Bonsai- Sammlung ( 20 Bäumchen) abgegeben. Heute, wo viele von den alten Pflichten zur Vergangenheit gehören, möchte ich wieder, ganz von vorne, zu den Bonsai zurück.
Also, es wird mich eine Menge Arbeit erwarten. :lol:
Die Freude ist trotzdem groß.
7 Jahre ist eine lange Zeit, und ich merke, dass ich wieder eine Erfrischung in der Theorie brauche. Auch die Freude über die kleinen Wesen, deren Wuchs man begleitet, ist in einer Umgebung von Gleichgesinnten größer. Deswegen freue ich mich hier im Forum sein zu dürfen.
Da Deutsch nur teilw. meine Muttersprache ist, möchte ich mich hier schon im Vorraus für meine Schreibfehler entschuldigen.
Ich würde mir die Mühe machen, mich verständlich zu ausdrückken, und hoffe, dass ihr mir die Fehler nicht übell nehmen würdet.
Einen schönen Tag Allen hier.
Dana
Benutzeravatar
Tim Rappsilber
Forum Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 16.09.2006, 23:00
Wohnort: Falkenberg/E.

Beitrag von Tim Rappsilber »

Von mir auch ein "HERZLICH WILLKOMMEN!"
... zumal die Rechtschreibreform ständig wechselt! So schreibt man heutzutage die vertraute Anrede "du" oder "dein" klein.
Nur die Höflichkeitsanrede "Sie" schreibt man groß.
Aber ich will ja mal nicht päpstlicher als der Papst sein!
Schönes Wochenende!
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
JR
Forum Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 13.04.2007, 10:06
Wohnort: Overath

Beitrag von JR »

Hallo Dana,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Auch ich bin noch nicht so lange hier im Forum. Aber man fühlt sich hier unter Gleichgesinnten wohl und wird mit seinen persönlichen Fragen nicht allein gelassen.
Also alles Gute von
Jürgen
In jedem Baum die Welt sehen.

諸品
Dana
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2007, 16:48

Beitrag von Dana »

Danke für die Ressonance.
Dana
Antworten