Seite 1 von 1

Neuer user SindBurcinc. ist wohl ein Schmierlappen!

Verfasst: 10.02.2008, 11:42
von Backyard
Schau doch mal bitte jemand nach dem Profil des neuen users
"SindBurcinc." vor allem dessen *.
Da wie ich denke auch kleine Jungs und Mädels hier mal stöbern
finde ich das nicht so lecker!
Bis jetzt hat er noch nicht angefangen zu posten, aber das kommt sicher noch!
Gruss
Rossi

Verfasst: 10.02.2008, 12:43
von norbert
ich denke auch der ist wohl falsch hier, geht gar nicht

Verfasst: 10.02.2008, 12:50
von saFicus
oh gott was willl der hier :? , alsoich schließe mich an nobert an.
der sollte hier raus aus den forum, evor er hier noch jemand belässtigt.

gruß kevin

Verfasst: 10.02.2008, 15:30
von Tim Rappsilber
Ich nhem mal an das ist kein normaler User.
Das wird sicher wieder so ein MaschinenBumsDings sein, das sich automatisch in Foren einloggt.
Sowas ist oft hier und wurde auch schon diskutiert.
Ich nehme an, Thomas wird sich da bald drum kümmern.
MfG Tim

Verfasst: 11.02.2008, 12:07
von Backyard
Da ist schon der nächste!

Verfasst: 11.02.2008, 19:31
von Thomas
Die werden von Zeit zu Zeit wider gelöscht.
Wie Ihr evtl. gemerkt habt, erscheinen dank neuer Sicherheitschecks,
keine derart einschlägigen Beiträge mehr im Forum.
Also Null Problem.

Verfasst: 12.02.2008, 11:15
von Backyard
Mein Sohn ist 11 und hat diese Links leider vor mir entdeckt
was in meinen Augen schon ein Problem ist Thomas !!!
Er darf hier leider nicht mehr lesen.

Verfasst: 12.02.2008, 15:57
von Tim Rappsilber
Hallo Backyard, sag es mir wenn ich falsch liege, aber wenn es danach geht, dürfte dein Sohn überhaupt nicht im Internet sein. ich meine: Auf jeder 3. Seite ist ein Link auf solche Seiten.
Und wenn du deinem Sohn die Sachlage erklärst, dann wird er es sicher berücksichtigen und diese Links nicht mehr anklicken.

So von Paps zu Sohneman - hatte ich damals auch :lol:

Verfasst: 12.02.2008, 16:23
von Backyard
Er ist nie unbeaufsichtigt im Netz unterwegs, aber er schaut
gerne mal was Papa so macht wenn der gerade nebenan kurz was anderes
zu tun hat. Natürlich ist das Netz auch Bösartig, aber doch nicht dieses Forum!
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion entfachen und klinke mich an dieser Stelle aus.
Gruss
Rossi

Verfasst: 12.02.2008, 18:01
von Thomas
Backyard hat geschrieben:Mein Sohn ist 11 und hat diese Links leider vor mir entdeckt
was in meinen Augen schon ein Problem ist Thomas !!!
Er darf hier leider nicht mehr lesen.
Also ich habe keine Links hier im Forum gesehen.
Klärt mich mal einer auf, wo und wann da ein Link im Forum war.

Wenn Dein Sohn die hier im Bonsaiforum suchen sollte und evtl findet, dann findet er sie quasi auch überall im Net.
Da brauch er blos mal bischen googeln.

Sei mir nicht böse, aber daraus gleich eine Geschichte zu machen, finde ich leicht übertrieben.

Wenn Du ein Problerm mit seinem Internetverhalten hast, so liegt das gewiss nicht an den Forumadmins.

Die tun Ihr bestes!
Lücken gibt es immer und jeder Betreiber muss ein Mass finden, wie weit er die Sicherheit treibt.
Wenn hier ein neuer ernsthafter User eine Stunde zum einloggen braucht
und zig Hürden
nehmen muss, ist keinem geholfe.
Da meldet sich kaum noch jemand an.

Verfasst: 12.02.2008, 18:39
von Backyard
Ich will keine Geschichten machen,
sondern darauf aufmerksam das sich Bots angemeldet haben die in ihrer www. * verbreiten möchten.
Schau einfach mal wer sich in den letzten Tagen angemeldet hat,
da wirst du fündig.
Ich glaube nicht das es von Nachteil ist wenn user dieses hier melden.
Ist wohl falsch rübergekommen.

Verfasst: 15.02.2008, 18:59
von Zinita
Also mir ist bis jetzt auch noch kein www.* aufgefallen und ich lese jeden neuen Beitrag weil ich noch anfänger bin ...

Verfasst: 15.02.2008, 19:05
von saFicus
also jetzt ist mal gut,ja, das kann ich nicht mehr bald hören.
ich finde ja auch nicht gut, das sich leute anmelden, aber * haben, aber es kann ja nicht sein das hier nur noch dicke luft hier herscht.

gruß kevin

Verfasst: 18.02.2008, 21:57
von Thomas
Also, um die Sache abzuschließen.

Wir sind selbstverständlich für Hinweise dankbar.
Das Problem ist bekannt.
Dass sich diverse einschlägige User hier anzumelden versuchen, ist nicht zu verhindern.
Diese werden regelmäßig und umgehend gelöscht.
Das kann jeder selbst beobachten.

Verhindert wird ,und das kann jeder, der das Forum regelmäßig besucht,
bestätigen , dass hier im Forum einschlägige Postings auftauchen.

Behauptungen, das Forum stellt eine Gefährdung für Minderjährige dar
(und das hat mich doch sehr erbost hat),
sind aus der Luft gegriffen, denn i.d.R. liest und schreibt man in einem Forum Beiträge und
durchsucht nicht die Mitgliederliste nach (kurzfristige auftauchenden)Neuanmeldungen.