Mal ne Dumme Frage ?

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Mal ne Dumme Frage ?

Beitrag von Cell »

Ich bin erst seit neuem Mitglied im Forum habe aber schon jemanden der mir persönliche Nachrichten schreibt. Das Problem ist aber ,möchte ich ihm eine antwort schicken steht diese beim ´Postausgang`und nicht bei ´gesendete Nachrichte`! Oder schicke ich ihm schon die ganze Zeit Nachrichten und weiß es nur nicht???
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Hi Ivo

Beitrag von Cell »

Hi Ivo,ich wollte dich mal fragen ob es sein kann das die PN`s wieder im Posteingang hängen bleiben?Weil ich vor ein paar Tagen,ein paar Nachrichten verschicken wollte,aber sie irgendwie immer noch nicht bei Gesendete Nachrichtenstehen stehen?Mfg. Cell
Antworten