Liebe Moderatoren

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Liebe Moderatoren

Beitrag von Holger »

Hallo, liebe Moderatoren!

Wann gibt's eigentlich mal Beiträge von euch?
Im Moment habe ich den Anschein, als wenn das ganze ein bißchen einschlafen würde, weil keine Themen diskutiert werden (mag vielleicht auch nur ein dummer Zufall sein). Vielleicht habt aber auch ihr Lust euren geistigen Senf zu verbreiten und/oder neue Themen, weil Wundverschluß und Gießen vs. Tauchen langsam ziemlich ausgereizt sind. Ich weiß, die Initiative sollte von uns kommen, aber trotzdem, auch ein Moderator hat was zu sagen, sonst wären Gottschalk, Schmidt, Jauch und wie sie alle heißen arbeitslos!

Ansonsten, Respekt, das ist alles sehr nett geworden....


mfg

Holger
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Holger »

Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Plattform!
Es macht einen Heidenspaß und ist zudem sehr informativ! Es war ja auch nur so ein Gedanke, da das ganze im Moment ein wenig stockte. Es kam eben nichts wie "Hilfe, mein Fukien-Tee hat braune Blätter!" ( :wink: ), liegt vielleicht auch an der Jahreszeit!


Gruß

Holger
Antworten