Bildschirmhintergrund

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Bonsaiborder
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2005, 21:26
Wohnort: Hannover

Bildschirmhintergrund

Beitrag von Bonsaiborder »

Hallo zusammen,

in der Galerie werden immer so supertolle Bonsai gezeigt. Ich (und vielleicht auch andere :wink: ) würden gern das eine oder ander Bild als Bildschirmhintergrund laden. Vielleicht lassen sich solche Downloads ja künftig einrichten!?

Tschüs,

Bonsaiborder
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

welche Auflösung fährst du? ein wallpaper machen ist ne kleinigkeit!
Bonsaiborder
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2005, 21:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bonsaiborder »

Hallo Chatterman90,

ich benutze die Auflösung 1024 x 768 @ 89 Hz. Und wie geht´s jetzt weiter (habe nämlich von Computern ähnlich viel Ahnung wie von Bonsais) :oops:

Tschüs

Bonsaiborder
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

ich werde bei Zeit mal ein paar Hintergründe basteln und dann mal die Links hier posten... kann aber bis zum Wochenende dauern!
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

mal son schnellversuch ;)
Dateianhänge
versuch1.jpg
versuch1.jpg (168.63 KiB) 7738 mal betrachtet
Antworten