Wohntrends 2012 und Bonsei

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Undine
Forum Spezialist
Beiträge: 385
Registriert: 10.07.2011, 10:11
Wohnort: Thüringen

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Beitrag von Undine »

Gibt es ein Einrichtungsforum?
Da wäre die Frage wohl richtiger!
LG,Undine
Pinus
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 21.01.2012, 15:31

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Beitrag von Pinus »

Hast Du eigentlich auch mal Fragen zu Deinen Bonsai oder stellst hier welche vor? Oder hilfst anderen mit Deinen Bonsai-Kenntnissen weiter?

Statt dessen beginnt jeder Thread mit einem Link zu irgend einer unsinnigen Seite, die mit Bonsai absolut gar nichts zu tun hat.

(Meine Meinung: Du hast gar keine Bonsai, sonst würdest Du nicht so viele inhaltsleere Threads starten, die nur den Traffic auf anderen Seiten befördern.)
Herzlichst, Stefan
TeKiller
Forum Spezialist
Beiträge: 491
Registriert: 18.05.2011, 01:39

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Beitrag von TeKiller »

hast du auch passende unterhosen, socken und kochtöpfe zu deinen imaginären bonsais? wenn nicht, dann such dir neue werbepartner, die sowas haben.
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Beitrag von Thomas »

Ich habe den Beitrag gelöscht und bei dem nächsten Werbeeintrag auch den Account des Users.
Pinus
Forum Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 21.01.2012, 15:31

Re: Wohntrends 2012 und Bonsei

Beitrag von Pinus »

Danke!
Herzlichst, Stefan
Antworten