BONSAI-FORUM.DE

Das Forum von BONSAI ART
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 04:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2005, 18:11 
Offline
Site Admin

Registriert: 20.05.2004, 17:00
Beiträge: 189
Wohnort: Münster
Liebe Gäste dieses Forums,

seit einigen Tagen wird unser Forum von einem SPAM-mailer mit verweisen auf Schmuddelseiten zugemüllt (See young "Altpapier"...). Da es sich hier um einen sogenannten Robot handelt, ist der einzige Weg diesen Mist zu umgehen, nur registrierten Nutzern das Posten zu erlauben.

:arrow: Das registrieren ist ein "Klacks".

E-mail-Adressen sind nicht öffentlich sowie auch weitere Daten für Dritte nicht zugänglich sind, wenn nicht von Euch gewollt.

Herzlichen Gruß :wink: ,

Ivo Drüge

(Admin)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 15:43 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2006, 23:00
Beiträge: 180
Wohnort: Falkenberg/E.
Aber wenn das posten nur den registrierten Nutzern gestattet wird, warum gibt es immer wieder neue Threads zu den "Schmuddelseiten"!
Sind diese, ich nenn sie mal Autoren, hier registriert? Wenn ja: kann man die dann als Admin nicht irgentwie blocken?

_________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Schmuddel-User
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 10:07 
Offline
Site Admin

Registriert: 20.05.2004, 17:00
Beiträge: 189
Wohnort: Münster
Hi Tim,

wenn tatsächlich sich jemand regulär anmeldet, dann kann er auch erst einmal posten. Ich kann ihn dann nur manuell löschen. Diese Typen melden sich dann unter einem anderem namen wieder an, bis sie keine Lust mehr haben.

Ich lösche jedenfalls täglich diese Langeweiler.

Gruß

Ivo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 11:44 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2006, 23:00
Beiträge: 180
Wohnort: Falkenberg/E.
Aha - so is das! :idea:
Na dann wünsch ich dir, dass DIE sehr bald den Spaß daran verlieren!

_________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 00:33 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2004, 02:58
Beiträge: 126
Tim Rappsilber hat geschrieben:
Aha - so is das! :idea:
Na dann wünsch ich dir, dass DIE sehr bald den Spaß daran verlieren!

Leider sind das meist Maschinen, denen das Wort "Spaß" fremd ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Maschinen
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 10:11 
Offline
Site Admin

Registriert: 20.05.2004, 17:00
Beiträge: 189
Wohnort: Münster
Hi,

Leider sind's eben keine Maschinen sondern irgendwelche Idioten, die sich richtig anmelden. In vielen Foren funktioniert das ja auch. Selbst wenn die Threats gelöscht werden, stehen die immer noch als User in der Datenbank, so dass Suchmaschinen u. U. auch hier deren Website finden und ranken.

Gegen Leute, die sich ganz normal anmelden hilft nur komplett löschen. Wie gesagt, meistens versuchen die es nicht noch einmal.

Gruß

Ivo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Maschinen
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 21:38 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2006, 23:00
Beiträge: 180
Wohnort: Falkenberg/E.
Ivo Drüge hat geschrieben:
...Selbst wenn die Threats gelöscht werden, stehen die immer noch als User in der Datenbank, so dass Suchmaschinen u. U. auch hier deren Website finden und ranken...


Ranken? Was bedeutet das? :lol:

So Leute, ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich für meinen Teil verbringe diese in Südtirol auf den Pisten Norditaliens!!!
Grüße Tim

_________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de