Seite 1 von 1

Verfasst: 31.01.2007, 15:43
von Tim Rappsilber
Aber wenn das posten nur den registrierten Nutzern gestattet wird, warum gibt es immer wieder neue Threads zu den "Schmuddelseiten"!
Sind diese, ich nenn sie mal Autoren, hier registriert? Wenn ja: kann man die dann als Admin nicht irgentwie blocken?

Verfasst: 01.02.2007, 11:44
von Tim Rappsilber
Aha - so is das! :idea:
Na dann wünsch ich dir, dass DIE sehr bald den Spaß daran verlieren!

Verfasst: 02.02.2007, 00:33
von donaurieder
Tim Rappsilber hat geschrieben:Aha - so is das! :idea:
Na dann wünsch ich dir, dass DIE sehr bald den Spaß daran verlieren!

Leider sind das meist Maschinen, denen das Wort "Spaß" fremd ist.

Re: Maschinen

Verfasst: 02.02.2007, 21:38
von Tim Rappsilber
Ivo Drüge hat geschrieben:...Selbst wenn die Threats gelöscht werden, stehen die immer noch als User in der Datenbank, so dass Suchmaschinen u. U. auch hier deren Website finden und ranken...


Ranken? Was bedeutet das? :lol:

So Leute, ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich für meinen Teil verbringe diese in Südtirol auf den Pisten Norditaliens!!!
Grüße Tim