Bilder einstellen

Fragen, Wünsche und Anregungen rund um bonsai-forum.de
Antworten
Walter Pall
Forum Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 21.06.2004, 10:04
Kontaktdaten:

Bilder einstellen

Beitrag von Walter Pall »

Hallo Ivo,

gut gemacht. Das ist endlich wieder ein professionelles Forum. Andere müssen zwanzig Vorstandssitzungen machen und 6000 Euro ausgeben um dann total am Markt vorbei zu gehen.
Ich denke, dass dieses Forum aber unbedingt die Möglichkeit braucht, Bilder direkt einzustellen. Ich weiß, das es indirekt geht. Aber das hilft nicht besonders weiter.
Bonsai ist eine visuelle Kunst . Ohne Bilder kann man nur sehr beschränkt diskutieren.

mfg
Walter Pall
Zuletzt geändert von Walter Pall am 22.06.2004, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Holger
Forum Spezialist
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2004, 20:33
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Holger »

Wenn möglich, wäre das eine Supersache. Wirst Dich aber mit der Antwort noch gedulden müssen, Ivo hat Urlaub, glaube ich.

Holger
101media Admin

Uploads im Boards.

Beitrag von 101media Admin »

Hallo liebe Bonsai Freunde.
Ich bin der Technische Betreiber dieses Forums und verantwortlich für die Funktionalität. Da Ivo momentan im Urlaub ist erlaube ich mir euch zu antworten.

Wenn Ivo wieder da ist, werde ich das Thema mit Ihm besprechen, technisch ist alles soweit vorbereitet und getestet. Wenn Ivo allem zustimmt, wird es die Möglichkeit von "uploads" im Board und in den Private Mails geben. Selbstverständlich wird es "Quotas"/Beschränkungen geben, da wir nicht unendlich Platz auf dem Server haben. Ihr könnt dann alles hochladen, von Bildern über PDFs, Word Dokumenten und und und...

Also nächste Woche werde ich das mit Ivo klären und dann mehr dazu.

Alles Gute und bis bald, der Techniker.
Antworten