BONSAI ART 69 Januar/Februar 2005

Die neue BONSAI ART 178 –März / April 2023
TITELTHEMA Frühlingsblüten und saisonale Pflegearbeiten
Antworten
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

BONSAI ART 69 Januar/Februar 2005 ist da!

Beitrag von Ulrich »

ja und ich habe gestern schon mal in ihr gelesen, was soll ich noch sagen, wieder eine klasse Ausgabe :lol: :arrow: Dank den Machern
mfg
Ulrich
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

kann ich die Zeitschrift auch in Hamburg irgendwo bekommen?
Benutzeravatar
donaurieder
Forum Spezialist
Beiträge: 126
Registriert: 26.12.2004, 02:58

Beitrag von donaurieder »

Hallo.
Heute trudelte die 69 auch endlich bei mir ein :lol:
Kompliment - einer der seltenen Fälle wo Preis und Leistung noch passen.
Ich les auch gaaaaanz langsam daß es bis zum nächsten reicht :wink:
Grüße
Hermann.
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

@ Ivo,

du hast recht es gibt in Hamburg nicht einen, sondern 2 Bonsai Läden ;) wenn du nähere Infos haben willst, melde dich nochmal ;)
Bonsaifred
Forum Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 15.07.2004, 07:26
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bonsaifred »

Hallo Chatterman,

ich habe einige Zeit in Hamburg verbracht und kenne dort keinen "Bonsai Fachhändler". Was meinst mit 2 "Bonsailäden"? Es würde mich mal interessieren was sich alles so Bonsailaden nennt.

Gruß Bonsaifred
chatterman90
Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von chatterman90 »

also, ich schreibe mal aus meinem Buch "Bonsai, vom Grundkurs zum Meister" ab ;)

1. Bonsai-Garten, W.Tunnat, Gärtnerstraße 24, 20253 Hamburg
2. Bonsai-Fachgeschäft, Siegfried Markwart, Röpraredder 2, 21031 Hamburg
3. Bonsai, Wolfgang Bulda, Rübenkamp 5 d, 22305 Hamburg

also laut dem Buch gibt es sogar 3 wobei ich nur den einen in 21031 Hamburg persönlich kenne.

Vielleicht kannste ja einen der 3 als neuen Kunden (Vertreiber) für Bonsai art gewinnen, bei dem ich dann die Zeitschriften kaufen kann ;)

gruß tobi
Antworten