Ausgabe September / Oktober 2010

Die neue BONSAI ART 178 –März / April 2023
TITELTHEMA Frühlingsblüten und saisonale Pflegearbeiten
Antworten
HE72
Forum Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2005, 11:36
Wohnort: Nordostbayern

Ausgabe September / Oktober 2010

Beitrag von HE72 »

Am Montag hab ich wieder die neu Ausgabe erhalten. Aber bereits auf der zweiten Seite, oben links, muß ich was lesen, was bei mir doch einge Fragen aufwirft :o
Nämlich wo der Herr Buß seinen Sommer verbracht hat, wenn er schreibt, das das wieder ein sehr heißer Sommer war. :?:
Also hier (Region Oberfranken) war im April noch Winter, der Mai war sehr kalt und verregnet, der Juni war zwar mild aber sehr durchwachsen. Einzig im Juli hatten wir ca. drei schöne Wochen, allerdings auch unterbrochen von Regentagen. Und über den August muß ich ja wohl kein Wort verlieren...
Hier war jedenfalls kein heißer Sommer :(
Antworten