Bericht aus der Bonsai Art Nr. 32

Die neue BONSAI ART 178 –März / April 2023
TITELTHEMA Frühlingsblüten und saisonale Pflegearbeiten
Antworten
Kroko
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004, 17:41

Bericht aus der Bonsai Art Nr. 32

Beitrag von Kroko »

Hallo,
Mich würde interessieren, wie es mit der Gestaltung eine Kiefer durch Kimura, vorgestellt in der Bonsai Art 32, weiterging.

Viele Grüße
Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Ivo, vielen Dank für deine Bemühungen. :)

Schade eigentlich, denn die Frage nach dem: Wie geht's denn weiter ist doch genau so interessant wie die Gestaltung an sich. Kann ein so gestalteter Baum weiterleben ? wenn ja wie sieht das Ergebnis nach einigen Jahren aus ? ... :cry:

Kimura im Artikel wörtlich: ' Ich verspreche Ihnen, über die weitere Entwicklung des Baumes zu berichten'

Viele Grüße
Holger
Kroko
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004, 17:41

Beitrag von Kroko »

Sorry, war nicht eingelogt. :)

Viele Grüße
Holger
Antworten