BONSAI-FORUM.DE

Das Forum von BONSAI ART
Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BONSAI ART 124 März/April 2014
BeitragVerfasst: 08.03.2014, 03:59 
Online
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 8675
Wohnort: Pirna
Bild


In der aktuellen Ausgabe könnt Ihr lesen:
GALERIE Noelanders Trophy XV
ROTKIEFER Masahiko Kimura – Lernen vom Profi: Alter Stamm mit neuen Ästen. Rotkiefer-Kaskade mit gepfropften Ästen
WACHOLDER Takeo Kawabe –“ Teil-Erfolg auf ganzer Linie bei einem Chin. Wacholder
KIEFER Bonsai SOS – Lebensrettende Sofortmaßnahmen bei Schwarz- und Mädchenkiefern
VERMEHRUNG Vervielfältigungszauber - Liguster für Bonsai vermehren
VERMEHRUNG Die Geheimnisse der Vermehrung von Mini-Bonsai
SADEBAUM Winkelfunktion - Die Gestaltung eines Wacholder-Yamadori
SATSUKI-AZALEE Welche Form hat die Natur? Analyse der Baumform

REZENSION „Classical Bonsai Art – A Half Century of Bonsai Study“ von William N. Valavanis
zur Rezension: http://ow.ly/ytD4g


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 15:08 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 17:34
Beiträge: 208
z.Z. im Handel leider nicht auffindbar. Hab jetzt schon in 5 verschiedenen Städten und verschiedenen Läden geguckt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 04:05 
Online
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 8675
Wohnort: Pirna
Im normalen Zeitschriftenhandel sind Bonsaizeitschriften Exoten, wo nur wenige Exemplare in meist größeren Handlungen geordert werden.
Da hilft ein Abo bzw. kann man auch Einzelexemplare direkt bei BA ordern.

_________________
Viele Grüße
Thomas

Bonsai-Wandkalender 2018
Bonsai Triennale
Mitteldeutscher Bonsai Regionalverband e.V.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 11:42 
Offline
Forum Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 17:34
Beiträge: 208
Hat sich erledigt. Heute war sie dann da. Und du hast mich falsch verstanden Thomas, da wo ich das HEft gesucht habe, ist es sonst immer erhältlich. Anscheinend kommt der Lieferant aus Köln und hatte sich dieses mal um knapp 2 wochen verspätet


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 08:13 
Offline
Forum Benutzer

Registriert: 14.05.2013, 23:12
Beiträge: 72
Zitat:
Hat sich erledigt. Heute war sie dann da. Und du hast mich falsch verstanden Thomas, da wo ich das HEft gesucht habe, ist es sonst immer erhältlich. Anscheinend kommt der Lieferant aus Köln und hatte sich dieses mal um knapp 2 wochen verspätet
Ich hatte das gleiche Problem...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de