Zeichnungen

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Ulrich
Forum Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2004, 14:58
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Ulrich »

wie ich sehe, bist Du noch Schüler und da lassen wir Deine Zeichnung als Schülerzeichnung mal so stehen. Um aber ein Meister auf diesem Gebiet zu werden, bedarf es noch einiger Anstrengung Deinerseits. Mit der nötigen Ausdauer, wirst Du das schon schaffen :D
mfg
Ulrich
Benutzeravatar
Angelo_87
Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2004, 10:58
Wohnort: Gammertingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo_87 »

Hallo an alle,

freut mich das es auch mal ehrliche Leute bzw ehrliche antworten gibt!
Nun wie gesagt ich habe beim zeichnen eher auf die Gestaltung geachtet als auf die Schönheit des Gesamtbildes!!!!!
Viel Erfolg mit euren Bonsais!!! :-D
Benutzeravatar
donaurieder
Forum Spezialist
Beiträge: 126
Registriert: 26.12.2004, 02:58

Beitrag von donaurieder »

Hi Angelo,

jetzt bin ich ja wirklich schon fast zu spät :oops:
Trotzdem : Im Nachhinein alles gute zum Geburtstag !

Angelo_87 hat geschrieben:vielen vielen Dank für Ihre schnelle antwort und besser gesagt Direkte antwort!

Seit wann siezt man sich ?
Über deine Zeichnung haben wir uns ja schon ausgetauscht und daß dein Avantar (vielleicht nur für mich ?) nervig ist, werd ich mal so stehen lassen :wink:

Liebe Grüße
Hermann.
Antworten