Was man nicht alles so im Arbeitskreis bekommt...

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Was man nicht alles so im Arbeitskreis bekommt...

Beitrag von Cell »

Hallo @ all wollte euch heute nun mal zeigen was ich letzte Woche beim treff des Arbeitskreises Portawestfalika (hoffentlich richtig geschrieben^^) von einem Mitglied bekommen habe vielleicht weiß jemand von euch den namen da ich ihn wieder vergessen hab.

Ich kann nur soviel sagen, die Pflanze kommt aus einer eher mediteranen Gegend und blüht von Mittags bis Abends. Sie ist zwar nicht bonsai geeignet aber trotzdem mal was hübsches. So hier ein paar pics.

Mfg.CeLL

PS.: Soll das nun das neue Forum sein hat sich aber net viel verändert-.-
Dateianhänge
DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG (114.86 KiB) 3181 mal betrachtet
Bonsai ist nicht die Kunst einen anderen Bonsai zu imitieren, sondern, Bonsai ist die Kunst die Natur zu imitieren.
Cell
Forum Spezialist
Beiträge: 508
Registriert: 14.11.2004, 12:02
Wohnort: in Deutschland nur wo????

Beitrag von Cell »

Und hier noch mal eine nah aufnahme der Blühte.
Dateianhänge
DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG (49.96 KiB) 3179 mal betrachtet
Bonsai ist nicht die Kunst einen anderen Bonsai zu imitieren, sondern, Bonsai ist die Kunst die Natur zu imitieren.
Antworten