meine Wisteria

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
evilein
Forum Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2006, 09:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

meine Wisteria

Beitrag von evilein »

sie blüht das erste Mal

LG Evi
Dateianhänge
april07 blau.jpg
april07 blau.jpg (87.21 KiB) 5995 mal betrachtet
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Evilein,
nicht nur der Baum, auch das Bild an sich ist ganz toll!
Wenn es hier eine Bestoff-Galerie gäbe, wäre der schon mal gebont.
evilein
Forum Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2006, 09:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von evilein »

echt, findest Du ?
ich hätt sie etwas höher stellen müssen, dann hätte ich die Holzleiste nicht mit drauf gehabt :?

Momentan lässt sie sich ganz schön Zeit mit den Blättern auf einer Seite
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

evilein hat geschrieben: Momentan lässt sie sich ganz schön Zeit mit den Blättern auf einer Seite
Die Blüte kostet ja auch bischen Kraft. Wenn die vorbei ist, geht´s dann erst richtig los mit dem Austrieb.
Dateianhänge
2777.jpg
2777.jpg (70.64 KiB) 5951 mal betrachtet
evilein
Forum Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2006, 09:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von evilein »

haste aber schön gemacht Thomas :D

muss unbedingt mal wieder Tapetenrolle holen gehen - ich find, da kann man die besten Fotos drauf machen - unten hinlegen , Tapete hochziehen und oben an der Wand irgendwo festmachen - Baum draufstellen und knipsen - wenn Tapete dreckig ist, abreissen und wegwerfen - ist nur schwer, schöne einfarbige bezahlbare Tapete zu bekommen.

ausserdem brauch ich mal unbedingt so nen Tisch - mal wieder im Bahnhofsvietel in den asiatischen Kruschel-Läden schauen, da gibts alles !
Dateianhänge
malus Zumi Prof.Sprenger
malus Zumi Prof.Sprenger
april07 096kl.jpg (31.57 KiB) 5941 mal betrachtet
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall
ulo
Forum Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2007, 11:37
Wohnort: Krozzeborsch am Maa

Beitrag von ulo »

nimm doch einfach die rückseite...
Und der Fisch schwamm davon.
evilein
Forum Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2006, 09:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von evilein »

ulo hat geschrieben:nimm doch einfach die rückseite...
ich mag aber dunkel 8)
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall
Benutzeravatar
Thomas
Forum Spezialist
Beiträge: 9277
Registriert: 21.05.2004, 22:00
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nebenbei, auf der hauptseite der BonsaiArt findet man auch viele interessante Themen rund um Bonsai u.a. auch was zum Ablichten von Bonsai.
http://www.bonsai-art.com/seiten/divers ... aifoto.htm

Der Apfel ist auch sehr schön.
Auch wieder ein sehr schönes Bild.
Ich finde , ähnlich wie man sich auf einer Ausstellung bemüht, einen Baum ordentlich zu präsentieren, hat ein schöner Baum auch ein qualtativ gutes Foto verdient.

Dazu braucht es auch keine teure Ausrüstung.
Bild

(Das Bild ist mit einer 4 Mego-Digi für 100 Euro aufgenommen)
Antworten