Mein Olivenbaum und ein "gefundener liguster"

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
bo_ns_ai
Forum Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2008, 19:28

Mein Olivenbaum und ein "gefundener liguster"

Beitrag von bo_ns_ai »

tag ich wollte mal speziell für diese beiden bäume ein paar verbesserungs bzw. gestaltungs typs ......den oliven baum hab ich einfach so zum bonsai umfunktioniert da er als normaler baum nicht schön aussah.und den anderen chin. liguster hab ich gefunden bei einem bonsai laden der eingegangen war und ich ihn geschenkt bkeommen hab. ich musste die äste leider entfernen da sie schon staubtrocken und abgstorben waren.
schreibt mal eure meinung zu diesen beiden bonsais!!!
Dateianhänge
IMG_1487.jpg
IMG_1487.jpg (43.22 KiB) 3740 mal betrachtet
IMG_1488.jpg
IMG_1488.jpg (43.36 KiB) 3740 mal betrachtet
IMG_1489.jpg
IMG_1489.jpg (41.91 KiB) 3740 mal betrachtet
IMG_1490.jpg
IMG_1490.jpg (42.72 KiB) 3740 mal betrachtet
Bonsai - klein aber oh ho!!!
Antworten