Efeu - vom Steckling zum ... (open end)

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
dasBeee
neu im BONSAI ART Forum
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2009, 00:06
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Efeu - vom Steckling zum ... (open end)

Beitrag von dasBeee »

... hier nun möchte ich Euch meinen kleinen Efeu vorstellen, auch dieser steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und schaun wa ma was draus wird, die Zeit wirds schon richten bei diesem wuchsfreudigen Pflänzchen ... 8)

Auf den Bildern habe ich versucht Euch darzustellen wie der Gutste vor und nach seiner "Behandlung" aussah bzw. aussieht... Er hat bereits eine schön verzweigte Aststruktur entwickelt und auch einen vielversprechenden Wurzelansatz ... und ich denke ich werde ihn weiter als Halbkaskade entwickeln ... ?!?
Dateianhänge
von der Spenderpflanze (2007) zum ... (2009)
von der Spenderpflanze (2007) zum ... (2009)
Bonsai - Efeu.jpg (138.65 KiB) 3745 mal betrachtet
Antworten