Eine sehr schöne Birke

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Jupp »

[quote="robbster"]sehr schöne birke..
hab mir deinen blog auch angesehen und da sind wirklich unwerfend schöne bilder zu sehen.. werd öfters vorbei schauen! wirklich gelungene seite

einziges mango (und das bitte nich übel nehmen weils echt nur ne kleinigkeit ist die mir aufgefallen ist) ist die englische übersetzung..
würde die evtl mal überarbeiten, sodass englische bonsai-liebhaber auch ihre freude an deinem sehr gelungenem blog haben, oder sie ganz raus lassen.[/quote]

Freut mich wenn Dir mein Blog gefällt. Die Übersetzung mache ich immer mit dem Googleübersetzer und ich weiss auch, dass das nicht der Beste ist. Geht aber recht schnell. Seit dem ich das so mache habe ich jede Menge Klicks aus der ganzen Welt auf meinem Blog. Im Durchschnitt ca 150 bis 200 am Tag. Das ist mehr als es so manches Forum aufweisen kann. Die Menschen scheinen zu verstehen was ich zeige. :mrgreen:
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Chriss

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Chriss »

Hallo Jupp,
ich habe die Frage nicht böse gemeint, ich wollte nur den Grund wissen.
Also ist das Nebari noch in Arbeit!?
LG Chris
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Jupp »

Ein Bonsai ist immer in Arbeit........
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Chriss

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Chriss »

Hi Jupp,
alles klar!
Junglelist
Forum Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.03.2013, 18:40

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Junglelist »

hallo jupp,
mich interessiert deine birke brennend und ich guck regelmäßig ob du ein neues bild von ihr gepostet hast... ich bin ein bisschen beschämt über meine geringe geduld aber... könntest du sie vlt zeigen wie sie sich jetzt entwickelt hat *liebguck*
grüße vom birken-fan
Benutzeravatar
Jupp
Forum Spezialist
Beiträge: 738
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Jupp »

Diese Birke ist nicht mehr in meinem Besitz. In Foren poste ich keine meiner Arbeiten mehr. Wer meine Bonsai sehen will hat die Möglichkeit meinen Blog zu besuchen.
http://juppsbonsaiblog.blogspot.com/
Grüße Jupp (Josef Pfeffer)
Junglelist
Forum Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.03.2013, 18:40

Re: Eine sehr schöne Birke

Beitrag von Junglelist »

hab mir sowas schon iwie gedacht :lol:
deinen blog habe ich schon durchforstet und die birke nicht gefunden deswegen hab ich gedacht ich frag mal nach....
trotzdem vielen dank
Antworten