Fichte aus Kärnten

In diesem Forum können Nutzer ihre schönsten Bonsai vorstellen und besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Potamotrygon
Forum Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2010, 16:54
Wohnort: Esslingen

Fichte aus Kärnten

Beitrag von Potamotrygon »

Hallo noch mal,
wie versprochen mal ein paar Bilder von einen meiner Bäume.
... mit den Bildern hochladen schleift es ein wenig.
Das Erste und das Letzte Bild krieg ich nicht hochgeladen. Versuchs noch mal in einer neuen Nachricht. Vielleicht sind sie auch noch zu groß. :roll:
Gruß Karsten
Dateianhänge
dem schwarzen Peter hat die Schale gut gefallen
dem schwarzen Peter hat die Schale gut gefallen
SN859425.1.JPG (199.2 KiB) 3424 mal betrachtet
der alte Kübel war gut durchwurzelt
der alte Kübel war gut durchwurzelt
SN859410.1.JPG (189.88 KiB) 3424 mal betrachtet
spiegel98
Forum Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: 28.06.2010, 14:17

Re: Fichte aus Kärnten

Beitrag von spiegel98 »

Dafür das ich Fichten nicht mag, macht mich das doch Aufmerksam gegenüber den Nadelbäumen...

Ich für mein Teil finde das die Bilder aber Vorallen die Fichte richtig gut geworden sind/ist.
Benutzeravatar
Potamotrygon
Forum Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2010, 16:54
Wohnort: Esslingen

Re: Fichte aus Kärnten

Beitrag von Potamotrygon »

Hallo spiegel,
danke. Bin aber nicht so richtig glücklich mit der Fichte. Na ja, hab auch noch nicht viel dran gemacht.
Im Thema "Fichte aus Kärnten zweiter Versuch" werde ich mal neue Bilder hochladen.
Viele Grüße
Karsten

"Wahrheit ist etwas so Kostbares, daß Politiker gar nicht anders können, als damit sparsam umzugehen."
Mark Twain
Antworten